McDonald's Rezensionen
Ich hab mir einen sundae Eis geholt und hab freundlich die Mitarbeiter gefragt ob sie noch bisschen mehr rein bekommen kann der meinte nein und schrie mich an. Das ist was ich bekommen habe
Wieso 1 Stern? Weil die gesamte digitale einkaufserfahrung der horror ist. Ich probierte am Automaten zu bestellen ... für die Coupons benötige ich die mobile App. Ich kann allerdings auch direkt mit der mobile App bestellen.. also setze ich mich schon mal und wähle locker alles aus was ich wollte. Beim bezahlen stellte ich fest das die falsche Filiale angezeigt wird. Ich machte die ganze Bestellung erneut nun stand die richtige Filiale dort. Als ich auf bezahlen klicke stand sie immernoch dort erst NACH dem bezahlvorgang stand dort erneut die falsche Filiale. Von einem Mitarbeiter erhielt ich die Info das dies durch die Gutscheine passiert. Darüber erhielt ich in der App keine Info. Der Mitarbeiter zeigte mir das ich stornieren kann. Zum Glück war eine junge Mitarbeiterin so freundlich mir zu helfen die stornierte Bestellung analog umzusetzen.für euer Personal und das was es am Standort aushalten muss würde ich 5 Sterne geben. Doch dann würde gedacht werden das sie erfahrung die ich mache insgesamt gut war. Das war sie allerdings bei weitem nicht. Es ist das 5. MAL ! Seitdem ihr digitale Displays zur Bestellung habt und ich in positiver Erwartung eine Bestellung mache. Jedes Mal dachte ich diesmal klappts. Zuvor sagte die App.. Coupons klar. Der automat war defekt und die gesamte online Bestellung klappte nicht und der Mitarbeiter (andere Filiale) weigerte sich mir die Möglichkeit der Coupons zu geben da er die nicht konnte.... da sind wir diesmal weiter gekommen. Eine andere Filiale hatte kein Papier mehr im Automaten und ich erhielt keinen Bon. Die Mitarbeiterin wusste das schon und war drauf vorbereitet mir als ich auf sie zuging zu helfen. Ich beobachtete während ich auf meine Bestellung wartete das es den nächsten Personen wie mir ging ... die Bestellung läuft durch und es kommt einfach kein Zettel raus und keine Fehlermeldung. (Andere Filiale) Ich meide eure Marke seit diesen digitalen Erfahrungen zunehmend, da ich ein großes Delta zwischen der Außenwirkung, dem digitalen und wie es dort wirkt , als auch den Filialen wahrnehme. Eure Mitarbeiter an den Standorten sind oft die, die das Erlebnis noch retten können. Bitte verbesserte eure customer journey, exp. oder wie auch immer ihr es nennt damit wir als Kunden euch gerne besuchen. +Das Essen war gut. ++Die Mitarbeiter waren deeskalierend, lösungsorientiert und fleißig. -Leider gab es kein Kunden WC -- Der Bestvorgang als auch das gesamte digitale Erlebnis war eine einzige Qual + Das Ambiente ist für Bahnhofsintern ok. Es ist relativ laut innerhalb der Filiale. Da sich digital als auch Mitarbeiter den Service darstellt bewerte ich hier 1 Stern das digitale. Für eure Mitarbeiter würde ich 5 geben ! Da die gesamte Erfahrung und die damit verbundene Bestellzeit von 20 Minuten für Fastfood für mich ein nogo sind gibt es gesamt 1 Stern
Richtig beschissen, die Mitarbeiter haben keine Ahnung von nichts und sagen das man angeblich keine Punkte sammeln kann. War noch nie in so einer kak Filiale. Meiner Meinung nach sollte die Filiale endlich geschlossen werden.!!!